Trailer abspielen
Trailer abspielen

Tito, der Professor und die Aliens

Regie:

Paola Randi

Produktionsland / Jahr:

Italien 2017

Filmlänge:

92 Minuten

Schauspieler:

Valerio Mastandrea, Clémence Poésy, Luca Esposito

Sprachfassung:

deutsche Fassung / ital. OmU

FAMILIENFILM: Die Fahrt nach Amerika haben sich Tito (Luca Esposito) und seine Schwester Anita Chiara (Stella Riccio) wahrlich anders vorgestellt. Nach dem Tod ihres Vaters, soll sich ihr Onkel, ein angeblich bekannter Wissenschaftler, fortan um sie zu kümmern. Statt eines berühmten Forschers aber finden sie einen grummeligen, ungepflegten alten Mann vor, der sich lieber der Suche nach Außerirdischen widmet, als sich mit ihnen abzugeben. Seit Jahren schon forscht er an einem mysteriösen Projekt in der Area 51 in Nevada, nur rund 100 Kilometer von der Glitzermetropole Las Vegas entfernt. Doch Tito und Anita langweilen sich nur, zumal ihr Onkel die meiste Zeit ohnehin in seinem Labor arbeitet. Zum Glück aber gibt es da ja noch Stella, die Kollegin des Professors. Zusammen erkunden sie die Area 51 und erleben bald ein unerwartetes Abenteuer…

schließen

Release Info

Filmstarttermin:

12. April 2019

Filmverleih:

Eksystent Filmverleih